Unser Verhaltenskodex
Konsistente Entscheidungen brauchen ein gemeinsames Werteverständnis. Darum haben wir mit dem Verhaltenskodex einen Leitfaden für ethisches Verhalten erstellt. Er gilt weltweit für alle, die für die Generali Gruppe arbeiten oder in ihrem Auftrag handeln. So stellen wir sicher, dass Kernwerte wie Transparenz, Ehrlichkeit und Offenheit in der Praxis gelebt werden. In diesem Sinne sind alle Mitarbeiter_innen und Partner_innen eingeladen, ihre Gedanken zum Verhaltenskodex auszusprechen und kritische Fragen zu stellen. Um das zu erleichtern, gibt es sowohl vor Ort als auch auf Konzernebene Kommunikationskanäle, die dafür genutzt werden können. Dabei achten wir auf absolute Vertraulichkeit.
Haben Sie Fragen zu den Compliance-Aktivitäten der Generali Gruppe in Österreich? Oder haben Sie Hinweise auf einen Regelverstoß in einem unserer Unternehmen? Dann kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, Email oder Post.
Unser Verhaltenskodex
BAWAG P.S.K. Versicherung AG
Compliance/Business Ethics - vertraulich
Kratochwjlestraße 4, AT-1220 Wien
+43 676 826 16 222
whistleblowing.at@generali.com